Das Völfi ist da / Deutsche Delegation startet Richtung Russland

Sie haben es geschafft!

Yuriy und Alexander sind angekommen und erholen sich, gemeinsam mit unserem Völfi, noch mal kurz von der langen Reise. Vielen Dank für das Durchhalten auf dieser Wahnsinns-Strecke und auch ein großes Dankeschön an die PS Union GmbH, die uns den dringend benötigten Wagen dafür gestellt hat.

    

Auch unsere achtköpfige Delegation aus Deutschland ist jetzt auf dem Weg nach Russland. Über Moskau geht es direkt nach Leipzig im Ural.  13.00 Uhr startete ihr Flieger in Berlin-Tegel und alle sind voller Vorfreude. Wir wünschen einen guten Flug!

Nach der Ankunft am Sonntag feiern erst einmal alle Leipziger gemeinsam das Dorffest zu 175 Jahren Leipzig im Ural. Danach heißt es Kräfte sammeln, denn die werden am Montag gebraucht. Da beginnt dann endlich der Bau unseres Völfis!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.